Verkaufstraining Innendienst
Mit diesem Training steigern Sie die Mitarbeitermotivation für einen aktiven Verkauf am Telefon. Die vermittelten Methoden und Werkzeuge, abgestimmt auf ihre Produkte/Lösungen, versetzen Ihre Mitarbeiter in die Lage abschlussorientiert zu telefonieren.
Ihr Innendienst erkennt Cross-selling und Up-selling Potenziale. Ihre Mitarbeiter werden für Signale, die der Kunde am Telefon sendet, sensibilisiert.
💪 Anhand von Übungssequenzen und Feedback-Technik beginnen Ihre Mitarbeiter bereits im Training neue Wege zu gehen.
Ziel des Trainingsmoduls:
- Abschlusssicheres, aktives Verkaufen
- Cross-selling und up-selling Poteziale erkennen und nutzen
- Verbesserte Kundenorientierung
- Erfolgreiche Gesprächsführung
- Bedarfe sicher erkennen
- Einwände erfolgreich entkräften und positiv nutzen
- Der Kunde verlässt das Gespräch mit einem positiven Gefühl
- Positive Eigenmotivation
Hierzu sprechen mit

Jürgen Renz
Geschäftsführer

Andrea Scheerer
Leiterin Training und Coaching
Methoden:
- Das 2-tägige Training hat einen hohen Praxisanteil, mit realen Fallbeispielen aus der Innendienst-Tätigkeit Ihrer Teilnehmer
- Der Verkaufsprozess
- Kundenprofilierung
- Fragetechniken
- Kommunikationsmethoden
- Rollenübungen realistischer Telefonsituationen mit direkter Rückmeldung der Trainer und Gruppe
- Mein persönlicher Leitfaden
- optional: Vertriebscoaching am Arbeitsplatz
👍 Unser Versprechen: Maximaler Praxistransfer zur Effizienz-Steigerung Ihrer Innendiesnt-Mitarbeiter