Verkaufstraining Innendienst

Mit diesem Training steigern Sie die Mitarbeitermotivation für einen aktiven Verkauf am Telefon. Die vermittelten Methoden und Werkzeuge, abgestimmt auf ihre Produkte/Lösungen, versetzen Ihre Mitarbeiter in die Lage abschlussorientiert zu telefonieren. Ihr Innendienst erkennt Cross-selling und Up-selling Potenziale. Ihre Mitarbeiter werden für Signale, die der Kunde am Telefon sendet, sensibilisiert.

💪 Anhand von Übungssequenzen und Feedback-Technik beginnen Ihre Mitarbeiter bereits im Training neue Wege zu gehen.

Ziel des Trainingsmoduls:

  • Abschlusssicheres, aktives Verkaufen
  • Cross-selling und up-selling Poteziale erkennen und nutzen
  • Verbesserte Kundenorientierung
  • Erfolgreiche Gesprächsführung
  • Bedarfe sicher erkennen
  • Einwände erfolgreich entkräften und positiv nutzen
  • Der Kunde verlässt das Gespräch mit einem positiven Gefühl
  • Positive Eigenmotivation

Hierzu sprechen mit

Jürgen Renz

Geschäftsführer

Andrea Scheerer

Leiterin Training und Coaching

Methoden:

  • Das 2-tägige Training hat einen hohen Praxisanteil, mit realen Fallbeispielen aus der Innendienst-Tätigkeit Ihrer Teilnehmer
  • Der Verkaufsprozess
  • Kundenprofilierung
  • Fragetechniken
  • Kommunikationsmethoden
  • Rollenübungen realistischer Telefonsituationen mit direkter Rückmeldung der Trainer und Gruppe
  • Mein persönlicher Leitfaden
  • optional: Vertriebscoaching am Arbeitsplatz

    👍 Unser Versprechen: Maximaler Praxistransfer zur Effizienz-Steigerung Ihrer Innendiesnt-Mitarbeiter