2-tägiges Training
Top am Telefon
Professionelle Telefonate, auch in schwierigen Situationen, positiv führen und beenden

Serviceorientierung spielt eine immer größere Rolle und ist oft eine der entscheidenden Möglichkeiten, Kunden für sich zu gewinnen. Ihre Mitarbeiter müssen in Telefonaten mit Ihren Kunden (intern + extern) und Ihren Partnern den Servicegedanken Ihres Unternehmens erlebbar machen. Ihre Teilnehmer lernen in diesem Training wirkungsvolle Gesprächstechniken für unterschiedliche Telefonsituationen kennen, erfahren ihre Sprache bewusst einzusetzen und sind in der Lage kundenorientiert zu telefonieren.

Ziel:
  • Do´s & Don´ts am Telefon
  • Stimme und (Körper)-Sprache bewusst einsetzen
  • Das eigene Gesprächsverhalten reflektieren
  • Bewusste und positive Gesprächsführung
  • Erfolgreiche Einwandbehandlung, Umgang mit schwierigen Situationen
  • Tools und Techniken bei persönlichen Angriffen
  • Das Gespräch führen: wer fragt, der führt
  • Telefonate kundenorientiert beenden – mit einem guten Gefühl auflegen
Unser Versprechen: Maximaler Praxistransfer für kundenorientierte Telefonate mit einem guten Gefühl für beide Seiten

Hierzu austauschen mit

Jürgen Renz

Geschäftsführer

kostenfreier Online-Termin 20-30 min

mit Jürgen Renz

per Email

juergen.renz@finderlohn.de

Andrea Scheerer

Leiterin Training und Coaching

kostenfreier Online-Termin 20-30 min

mit Andrea Scheerer

per Email

andrea.scheerer@finderlohn.de

Methoden:

  • Das 2-tägige Training hat einen hohen Praxisanteil mit simulierten Echt-Telefonaten mit unmittelbarem Feedback der Gruppe und Trainer
  • Persönliche Leitfäden
  • Gesprächstechniken
  • Einwandbehandlung
  • Lösungsmodelle für emotionale Situationen