2-tägiges Training
Top am Telefon
Professionelle Telefonate, auch in schwierigen Situationen, positiv führen und beenden
Serviceorientierung spielt eine immer größere Rolle und ist oft eine der entscheidenden Möglichkeiten, Kunden für sich zu gewinnen. Ihre Mitarbeiter müssen in Telefonaten mit Ihren Kunden (intern + extern) und Ihren Partnern den Servicegedanken Ihres Unternehmens erlebbar machen. Ihre Teilnehmer lernen in diesem Training wirkungsvolle Gesprächstechniken für unterschiedliche Telefonsituationen kennen, erfahren ihre Sprache bewusst einzusetzen und sind in der Lage kundenorientiert zu telefonieren.
Ziel:
- Do´s & Don´ts am Telefon
- Stimme und (Körper)-Sprache bewusst einsetzen
- Das eigene Gesprächsverhalten reflektieren
- Bewusste und positive Gesprächsführung
- Erfolgreiche Einwandbehandlung, Umgang mit schwierigen Situationen
- Tools und Techniken bei persönlichen Angriffen
- Das Gespräch führen: wer fragt, der führt
- Telefonate kundenorientiert beenden – mit einem guten Gefühl auflegen
Hierzu austauschen mit
Jürgen Renz
Geschäftsführer
kostenfreier Online-Termin 20-30 min
mit Jürgen Renz
per Email
juergen.renz@finderlohn.de
Andrea Scheerer
Leiterin Training und Coaching
kostenfreier Online-Termin 20-30 min
mit Andrea Scheerer
per Email
andrea.scheerer@finderlohn.de
Methoden:
- Das 2-tägige Training hat einen hohen Praxisanteil mit simulierten Echt-Telefonaten mit unmittelbarem Feedback der Gruppe und Trainer
- Persönliche Leitfäden
- Gesprächstechniken
- Einwandbehandlung
- Lösungsmodelle für emotionale Situationen