Die qualitativ hochwertige Betreuung Ihrer Kunden ist einer der Schwerpunkte in Ihrem Unternehmen und wird ein zunehmend wichtiger Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen sein. Neben der fachlichen Kompetenz Ihrer Mitarbeiter erwarten Ihre Kunden ein hohes Maß an Kundenorientierung und Serviceleistung. Ihre Teilnehmer werden im Training auf Ihre Kunden und die Signale, die Ihre Kunden am Telefon senden, sensibilisiert. Sie sind anschließend in der Lage mit Konfliktsituationen umzugehen und auch Potenzial für Zusatzverkäufe herauszufinden.
Hierzu austauschen mit
Jürgen Renz
Geschäftsführer
kostenfreier Online-Termin 20-30 min
mit Jürgen Renz
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juergen.renz@finderlohn.de
Andrea Scheerer
Leiterin Training und Coaching
kostenfreier Online-Termin 20-30 min
mit Andrea Scheerer
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andrea.scheerer@finderlohn.de