Unzufriedene Kunden sind für jedes Unternehmen eine große Gefahr und aber auch gleichzeitig eine große Chance. Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Unternehmen. Deshalb ist es wichtig, professionell und kundenorientiert mit Reklamation, wie etwa durch Lieferverzögerungen, Falschlieferungen, mangelhaft ausgeführte Leistungen etc., umzugehen. Ihre Teilnehmer erfahren in diesem Training wie Reklamationen entstehen und welche Arten von Reklamationen es gibt. Gleichzeitig lernen sie in diesem Training Werkzeuge und Methoden anzuwenden, um Reklamationen kundenorientiert aufzunehmen und Lösungen zu erarbeiten.

Hierzu austauschen mit

Jürgen Renz

Geschäftsführer

kostenfreier Online-Termin 20-30 min

mit Jürgen Renz

per Email

juergen.renz@finderlohn.de

Andrea Scheerer

Leiterin Training und Coaching

kostenfreier Online-Termin 20-30 min

mit Andrea Scheerer

per Email

andrea.scheerer@finderlohn.de