Unzufriedene Kunden sind für jedes Unternehmen eine große Gefahr und aber auch gleichzeitig eine große Chance. Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Unternehmen. Deshalb ist es wichtig, professionell und kundenorientiert mit Reklamation, wie etwa durch Lieferverzögerungen, Falschlieferungen, mangelhaft ausgeführte Leistungen etc., umzugehen. Ihre Teilnehmer erfahren in diesem Training wie Reklamationen entstehen und welche Arten von Reklamationen es gibt. Gleichzeitig lernen sie in diesem Training Werkzeuge und Methoden anzuwenden, um Reklamationen kundenorientiert aufzunehmen und Lösungen zu erarbeiten.
Hierzu austauschen mit
Jürgen Renz
Geschäftsführer
kostenfreier Online-Termin 20-30 min
mit Jürgen Renz
per Email
juergen.renz@finderlohn.de
Andrea Scheerer
Leiterin Training und Coaching
kostenfreier Online-Termin 20-30 min
mit Andrea Scheerer
per Email
andrea.scheerer@finderlohn.de